Treffen der Brötchenbursche-Partner

Gestern war es wieder soweit - unser jährliches Treffen der Brötchenbursche-Partner stand an.

Einmal im Jahr treffen wir Brötchenburschen uns und verbringen einen informativen, aber dennoch entspannten Tag zusammen.
Neben Informations- und Erfahrungsaustausch dient dieses Treffen vor allem dazu, den Kontakt unter den einzelnen Partnern herzustellen.

Es wurden sowohl geschäftliche, als auch private Gespräche untereinander geführt und wir haben viel gelacht.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für den schönen Tag bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen!

Partner werden

Menü Brötchendienst

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok