Häufige Fragen

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns von Kunden häufig gestellt werden. Sollten Sie eine Frage haben, die dort nicht beantwortet wird, können Sie diese direkt an uns schicken.

Wie kann ich Brötchen bestellen?

Sofern Sie in einem unserer Liefergebiete wohnen, laden wir Sie gerne zu einer kostenlosen Probelieferung ein. Nachdem Sie Ihre Probelieferung bestellt haben, erhalten Sie von uns per Email Ihre persönlichen Zugangsdaten für unser Kundenportal. In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen auch telefonisch entgegen.

Muss ich für jeden Tag Brötchen bestellen?

Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie täglich, nur an bestimmten Tagen, oder nur am Wochenende frische Brötchen oder Brot nach Hause bekommen möchten.

Was ist der Unterschied zwischen Einmal- und Dauerbestellung?

Beim Brötchenburschen haben Sie die Möglichkeit eine feste fortlaufende Bestellung aufzugeben, oder auch nur für einen Tag einmalig zu bestellen. Eine Dauerbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedesmal daran denken müssen Ihre Frühstücksbrötchen bei uns zu bestellen, sondern Sie bekommen Ihre Brötchen an denen von Ihnen gewählten Tagen automatisch und super frisch an Ihre Haustür geliefert. Solange bis Sie sich melden und Ihre Bestellung ändern. Wir haben dabei natürlich keine Kündigungsfristen. Sie können Ihre Dauerbestellung jederzeit am Vortag bis 14 Uhr ändern oder auch abbestellen. Änderungen oder Abbestellungen für Samstag, Sonntag und Montag benötigen wir bis freitags 14 Uhr.

Wann bekomme ich morgens meine Brötchen?

Die morgens frisch in der Bäckerei verpackten Brötchen liefern wir an Wochentagen bis 7 Uhr und am Wochenende bis 08.30 Uhr (in einigen Gebieten bis 9 Uhr) aus. Sollten Sie Ihre Brötchen früher benötigen, rufen Sie uns gerne an. In den meisten Fällen können wir auf Ihre gewünschte Lieferzeit eingehen.

Wohin legen Sie die Brötchen?

Die Brötchen hängen wir Ihnen morgens still und leise an die Haustür. Wenn Sie möchten, können Sie gerne eine Baumwolltasche an die Haustür hängen in die wir die Brötchentüte legen. Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (unter das Carport, an den Seiteneingang etc.), dann gehen wir gerne auf diese Wünsche ein.

Kann ich meine Brötchenbestellung jederzeit wieder abbestellen oder ändern?

Ja, natürlich. Erreichen uns Ihre Nachrichten bis 14.00 Uhr, können wir sie schon für den nächsten Tag berücksichtigen; Änderungen für Samstag, Sonntag und Montag benötigen wir bis freitags um 14.00 Uhr.

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Wir rechnen Ihre Bestellungen immer am Anfang des Folgemonats ab.

Wie bezahle ich meine Brötchenlieferungen?

Die fälligen Beträge buchen wir monatlich von Ihrem Konto ab - die Bankverbindung können Sie uns bei der Bestellung mitteilen. Eine Zahlung per Überweisung ist ebenfalls möglich. Sie erhalten dann von uns monatlich eine Rechnung die Sie überweisen können.

Von welcher Bäckerei kommen die Brötchen?

Ihre Frühstücksbrötchen werden von ortsansässigen Bäckereien täglich frisch für Sie gebacken. Auf der Probebestellseite Ihres Liefergebietes, können Sie nachlesen welche Bäckerei Ihre Brötchen backt.

Liefern Sie auch sonntags aus?

Die einzelnen Liefergebiete haben teilweise unterschiedliche Liefertage. In manchen Regionen liefern wir nur am Wochenende aus, in anderen täglich. Sonntags liefern wir natürlich in jedem Gebiet aus, da das gemeinsame Frühstück mit der Familie sonntags doch am schönsten ist.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie kann ich Sie erreichen?

Telefonisch erreichbar sind wir montags bis freitags von 08.30 Uhr bis 14.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit sind wir per E-Mail und Fax erreichbar. Im Kundenportal haben Sie auch die Möglichkeit, uns eine Nachricht zukommen zu lassen und rund um die Uhr Ihre Bestellung verwalten. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre Nachricht.

Gebührenfreie Hotline

Tel.: 0800 - 10 15 35 6

Fax: 0800 - 93 88 37 2

 

Brötchendienst finden

Frisch vom Bäcker schmecken die Brötchen natürlich am besten. Um welche zu bekommen, müssen Sie aber nicht mehr das Haus verlassen. Stattdessen können Sie sich jetzt Brötchen bestellen und liefern lassen und das direkt nach Hause.

Unser Frühstückdienst und Lebensmittel Lieferservice versorgt Sie mit Brötchen, Brote und weitere Köstlichkeiten. Der Unterschied dabei ist nur, dass Sie sich frühmorgens nicht mehr in eine lange Schlange beim Bäcker einordnen müssen. Sie fragen sich wahrscheinlich, wie Sie einen Brötchenlieferservice in Ihrer Nähe finden und nutzen können.

Die Antwort ist ganze einfach: Online und kostenlos hier bei uns:

 

Probelieferung bestellen

 

 

 

 

 

 

 

Menü Brötchendienst